Home
News
Vereinsgeschichte
Maskottchen
Chöre / Proben
Chorleitung
Termine  2019/20
Aktuelle Berichte
Fotos
Vorstand
Kontakt-Formular
Impressum/Datenschut

von links: Jenny Brandt, Martina Beisler, Martina Richmond, Fabienne Fromkorth, Conny Weidinger, Claudia Hain, Maria Hotz.
sitzend: Charlotte Keller, Sabina Titus Livius

1. Vorsitzende Sabina Titus Livius


Mein Name ist Sabina Titus Livius. Ich bin am 25. Dezember 1984 im Sauerland geboren. Das Singen
habe ich bereits im Schulchor für mich entdeckt. Beruflich bin ich 2016 in Alzenau gelandet und
habe meine neue Heimat in Unterafferbach gefunden. Insofern lag es nahe bei der Sängerlust zu
singen.
Ich freue mich, die kommenden Herausforderungen mit dem Team zu meistern.




2. Vorsitzende: Charlotte Keller
 
Hallo, ich bin Charlotte Keller, verheiratet und habe eine Tochter Michelle. Durch sie lernte ich die 
Arbeit der Sängerlust Unterafferbach kennen und schätzen, da sie in den Mäusen und Rabauken
gesungen hatte. Ihre Begeisterung weckte auch in mir die Lust am Singen. So trat ich 2004 den
Zwischentönen bei und singe seit her im Sopran mit. Als Beisitzer wurde ich 2005 mit in die
Vorstandschaft gewählt. Seit März 2018 begleite ich nun den Posten der 2. Vorsitzenden und
freue mich auf meine neuen Aufgaben. Besonders auf die Vorbereitung für unser 100 jähriges
Vereinsjubiläum im Jahre 2021.




Kassiererin: Claudia Hain


Mein Name ist Claudia Hain. Ich bin am 30. Mai 1985 in Aschaffenburg geboren. Singen gehört bereits seit über 25 Jahren zu meinem Hobby. Bei der Sängerlust Unterafferbach singe ich seit 2003. In der Vorstandschaft der Sängerlust Unterafferbach bin ich bereits seit 2008 in verschiedenen Ämtern aktiv, so als Jugendbetreuer und zuletzt als 2. Vorsitzende. Auf die neue Aufgabe als Kassier und die Zusammenarbeit mit der neuen Vorstandschaft freue ich mich sehr. 


Protokollführerin Jenny Brandt


Mein Name ist Jenny Brandt. Ich bin am 14. Mai 1980 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder, Emily, Felix und Lena. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und habe Betriebswirtschaft studiert. Um neben der Hausarbeit und den Kindern kreativ sein zu können, habe ich mir ein kleines Fotografiegewerbe aufgebaut. Beim Fotografieren tanke ich Energie und hole mir Kraft für neue Dinge des Lebens, wie zum Beispiel die Aufgaben als Protokollführerin der Sängerlust.


Jugendbetreuerin: Conny Weidinger


Top