Home
News
Vereinsgeschichte
Maskottchen
Chöre / Proben
Chorleitung
Termine  2021
Aktuelle Berichte
Fotos
Vorstand
Kontakt-Formular
Impressum/Datenschut

1. Vorsitzende Charlotte Keller


Hallo, ich bin Charlotte Keller, verheiratet und habe eine Tochter Michelle. Durch sie lernte ich die 
Arbeit der Sängerlust Unterafferbach kennen und schätzen, da sie in den Mäusen und Rabauken
gesungen hatte. Ihre Begeisterung weckte auch in mir die Lust am Singen. So trat ich 2004 den
Zwischentönen bei und singe seit her im Sopran mit. Als Beisitzer wurde ich 2005 mit in die
Vorstandschaft gewählt. Von März 2018 - Februar 2020 begleite ich den Posten der 2. Vorsitzenden
und freue mich jetzt auf meine neuen Aufgaben als Kassier. Besonders auf die Vorbereitung für unser
100 jähriges Vereinsjubiläum im Jahre 2021.



2. Vorsitzende: Tugba Levis
 




Kassiererin: Claudia Ackermann





Protokollführerin Claudia Ackermann



Jugendbetreuerin: Conny Weidinger


Hiermit ergeht satzungsgemäß herzliche Einladung zur diesjährigen Generalversammlung


am: abgesagt, ein neuer Termin wird nach Beendigung des Katastrophenfalles zeitnah veröffentlicht

um: 19.30 Uhr

im Gasthaus Post, Unterafferbach


Geladen sind alle Mitgliedlieder und die Eltern als gesetzliche Vertreter der Kinder und

Jugendlichen.


Tagesordnung:


  1. Begrüßung

  2. Genehmigung der Tagesordnung

  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit

  4. Totengedenken

  5. Bericht der Protokollführerin

  6. Bericht der 1. Vorsitzenden

  7. Bericht der Chorleitung

  8. Bericht der Kassenführerin

  9. Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung

10. Anträge

11. Aktivitäten im Jubiläumsjahr

12. Verschiedenes


Anträge müssen schriftlich bis spätestens 21.03.2020 bei der 1. Vorsitzenden Frau Sabina Titus Livius, Weingarten 15, 63773 Goldbach eingegangen sein.

Top