Home
News
Vereinsgeschichte
Maskottchen
Chöre / Proben
Chorleitung
Termine 2023
Aktuelle Berichte
Fotos
Vorstand
Kontakt-Formular
Impressum/Datenschut

1. Vorsitzende Tugba Levis


Hallo, ich bin Tugba Levis, verheiratet und habe den Chor durch meine Tochter Lara-Sophie kennengelernt. Da mich das Konzept des Vereins überzeugt hat, stieg ich nach beruflichbedingten Wegzügen von Vorstandsmitgliedern als 2. Vorsitzende in die Vorstandschaft mit ein. Seit 14.09.2021 leite ich den Verein und freu mich darauf mit meinem Team das Konzept der Sängerlust immer weiter zu entwickeln und den aktuellen Begebenheiten anzupassen.


2. Vorsitzende: Charlotte Keller
 

Hallo, ich bin Charlotte Keller, verheiratet und habe eine Tochter Michelle. Durch sie lernte ich die Arbeit der Sängerlust Unterafferbach kennen und schätzen, da sie in den Mäusen und Rabauken gesungen hatte. Ihre Begeisterung weckte auch in mir die Lust am Singen. So trat ich 2004 den Zwischentönen bei und singe seither im Sopran mit. Als Beisitzer wurde ich 2005 mit in die Vorstandschaft gewählt. Von März 2018 - März 2021 begleitete ich den Posten der 2. Vorsitzenden. Nach dem beruflich bedingten Wegzug von Sabina Titus-Livius übernahm ich kommissarisch den 1. Vorsitzenden bis 14.09.2021. Seit dem bin ich wieder 2. Vorsitzende und es bereitet mir große Freude hier im Team die Geschicke des Vereins mit zu leiten.


Geschäftsführerin/Kassier: Claudia Ackermann


Mein Name ich Claudia Ackermann und ich bin seit 2002 als Chorleiterin bei der Sängerlust Unterafferbach tätig. Nach mehreren familären und beruflichen Veränderungen der vorhergehenden Geschäftsführer, beschloss ich diesen Posten neben der musikalischen Arbeit mitzuübernehmen und so einer weiteren kontinuierlichen Vereinsarbeit eine Basis zu geben.



Protokollführerin Claudia Ackermann

Unter dem Motto: "Wer schreibt, der bleibt" und ich in allen Sitzungen für mich schon immer mitgeschrieben habe, entschloss ich mich, dies dann als Protokoll auszuarbeiten, da dies ja dann nicht mehr viel Arbeit darstellt.




Top